[Wikide-l] WikiCharts

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Jul 28 16:14:51 UTC 2006

Hi,

erstmal möchte ich mi9hc natürlich Matthias anschließen: Du bist großartige,
ich will ein Kind von dir!

Das Ergebnis finde ich aber doch überraschend tagespolitikabhängig. Spannend
sind imho:

* [[Multipurpose Internet Mail Extensions]] auf 15 -> wie kommt das?
* [[Elisabeth Volkmann]] auf 16 - hääh
* [[Dornfinger]] auf 20 - o.k., sollte zeitnah lesenswert zu bekommen sein,
aber wieso ist der dort oben?
* [[Liste der Hunderassen]] auf 28 - und wie kommt dies??
* [[Wiki]] auf 54 - bitte, bitte lesenswert schreiben!!
* [[Parliament House (Canberra)]] - noch ein hääh?
* [[Jenna Jameson]] auf 79 - hätte doch eigentlich Potential für die erste
lesenswerte Pornodarstellerin, oder?
* ...

Gruß, Achim