[Wikide-l] war: Gute Presse?, Ist: Artikel-Bewertung

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Do Jul 27 20:13:57 UTC 2006

> also sollren wir wikipedia gleich ganz einstampfen und unsere energien
> darauf konzentrieren, zu früh von uns gegangene autoren von
> überlebensratgebern samt ihrer texte ausfindig zu machen.
nein, vielleicht kam der Autor ja doch an die Kokosnuss - sonst könnte er kein
Buch darüber schreiben - aber er hat eben erst das Buch geschrieben statt die
Nuss zu verspeisen. Das ist auch der Grund, weshalb er eben _kein_ Buch "Wie
überlebe ich Notsituationen" geschrieben hat.

--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch