[Wikide-l] war: Gute Presse?, Ist: Artikel-Bewertung

Dirk Franke dirkingofranke at googlemail.com
Mi Jul 26 19:21:15 UTC 2006

>  Und du hast genau Platz für ein Buch und musst
> dich jetzt entscheiden zwischen einem gleichgut geschriebenen Text
> wahlweise zu einem Dichter und wahlweise zu einer Dichtung.

Belletrisktik oder Poesie. Thema vollkommen egal, Hauptsache Sprache  ist
schön. Sorry, aber Nachschlageartikel für die Insel zu nehmen ist dermassen
abstrus. Und wenn schon thematisch, dann "wie komme ich an die kokosnuss"
was bei wp sowohl wegen trivialität als auch wegen "how to" gelöscht werden
würde...

sp