[Wikide-l] Gute Presse?

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Mi Jul 26 18:11:36 UTC 2006

Mathias Schindler wrote:

> (Danke für diesen wunderbaren Nihilartikel, Süßer)

Gilt eigentlich weder Wikiquette noch Nettiquette auf dieser Mailingliste?

Uli hat seine Meinung geaeussert (eine Meinung, die ich im uebrigen
nicht teile, denn ich denke gerade in voellig abseitigen Bereichen gibt
es bisweilen lesenswertes auf Wikipedia und ich habe auch nichts
dagegen, einen Inhaltsguide fuer alle Episoden von GZSZ zur Verfuegung
zu haben: Im Gegenteil, das ist die Staerke von "Jimbo's Big Bag of
Trivia").

Fuer die Kundgabe seiner Meinung wird er nun von Dir voellig themenfremd
von der Seite angesprochen. Dass er der Wikipedia durch Auslassen einer
Klage einer grossen Dienst erwiesen hat, ist Dir anscheinend immer noch
nicht klar.

Vielleicht sollte doch mal jemand gegen WM oder einen Mitarbeiter
verklagen, damit die Verantwortlichen begreifen, dass sie sich nicht im
rechtsfreien Raum bewegen.

Thomas