[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

DaB. wp at daniel.baur4.info
Di Jul 18 18:49:40 UTC 2006

Hallo,
Am Dienstag, den 18.07.2006, 19:22 +0200 schrieb Stefan Knauf:
> Hallo Leute!
> [...]
> Womit wir uns beschäftigen können, ist die Frage, ob das besagte
> Statistikentool eine Bereicherung für die Wikipedia oder unnötige
> Überwachung der Autoren darstellt. Wir müssen ja nicht alles machen,
> was möglich und erlaubt ist.

selbst das können wir hier nicht. De:-WP ist nicht das einzige Projekt,
dass dieses Tool nutzt (und die anderen Projekte sind nicht gerade
erfreut, dass das Tool mom. nicht funktioiert...).

Also lasst es den Vorstand bzw. den Anwalt des Vorstandes machen, die
werden schon wissen, was sie tun.

> MfG
> Stefan

Mit freundlichen Grüssen