[Wikide-l] Interessantes Tool

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jul 18 11:21:09 UTC 2006

Naya,

das wird der Grund sein, warum der Druck in den USA erfolgt. Für das Basisbuch (Cover, Bindung und 9 Seiten Lizenztext) werden 4,04 Euro veranschlagt - klingt auch für mich sehr billig. Ich bin tatsächlich versucht, ein Büchlein mit 5/6 featured articles zu bestellen, um zu sehen, was da tatsächlich kommt und wie es verarbeitet ist.

Gruß -- Achim

-------- Original-Nachricht --------