[Wikide-l] Interessantes Tool

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Jul 17 19:33:06 UTC 2006

Was ich sehr interessant finde, ist dass jemand wirklich mit Auflage 1 zu
*drucken * in der Lage ist -  dass sie kein ordentliches Layout zu stande
kriegen, stört mich weniger - das kann *ich* nämlich (respektive die
Wikipresto-Software) - einschließlich Tabellen, Bildern etc.

Beste Grüße
Uli

----- Original Messag, e -----