[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Sa Jul 15 22:15:59 UTC 2006

Thomas Hochstein wrote:

> Weil er darauf hinweist, daß die Wikipedia (möglicherweise) einen
> Fehler macht? Soweit er Recht hat, hat er (a) der Wikipedia einen
> großen Dienst geleistet [...]

Das geradezu tragikomische ist, dass das einige anscheinend immer noch
nicht begreifen und scheinbar darauf beharren wollen, dass was nicht als
offensichtlich als Unrecht erwiesen ist, Recht ist.

Auf commons gibt es ja aehnliche Probleme, da wird teilweise mit
Gesetzen aus Takatukaland anno 1633 argumentiert, wenn es um die
Persoenlichkeitsrechte von Leuten, die 2006 in der EU unwissentlich
photographiert worden sind, geht.

Andere Leute sind nicht so gutmuetig wie Uli ...

BTW: Ich kann jedem juristisch interessiertem ueberdies:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:G%C3%BCnter_Freiherr_von_Gravenreuth

empfehlen.

Thomas, IANAL, aber diese Dinge sind so offensichtlich ...