[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Sa Jul 15 10:55:35 UTC 2006

Am Freitag, 14. Juli 2006 18:55 schrieb Thomas Hochstein:
> Im übrigen geht es im Zweifelsfall gar nicht um die Ermittlung des
> Verursachers, sondern um die Nichtweiterverbreitung der Verleumdung.

Doch, genau darum ging es Fossa laut seiner Aussage:
"Den einzigen, den ich deswegen beim Staatsanwalt anzeigen
koennte, ist derjenige der hinter der IP gepostet hat, da hat man gar
keine Chance das mit vertretbarem Aufwand herauszufinden."
Deshalb schreib ich ihm ja, dass er sich da irrt.

Ciao,
		Eike