[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Fr Jul 14 23:16:34 UTC 2006

Am Fri, 14 Jul 2006 23:54:18 +0100 schrieb Thomas Koenig <fossa at gmx.li>:

> Ich halte Dich nicht fuer besonnen (den Eindruck habe ich von Deiner
> mail supra) und aus rechtlichen Gruenden kann ich Dir auch nichts erzaehlen.

Man könnte natürlich auch sagen, Du hast nichts zu erzählen, und nur diese Andeutungen gemacht, um die 'Admin-Clique' in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Wenn es rechtliche Gründe gibt, nichts zu erzählen, dann hätte man vielleicht auch besser nicht andeuten sollen, dass man etwas erzählen könne. Naja, immerhin kannst Du uns ja wenigstens sagen, was es für rechtliche Bedenken geben kann, uns nach den Andeutungen doch nichts zu erzählen.

Jörgen/Dishayloo
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche
http://mnementh.de/