[Wikide-l] {{Falschschreibung|...}}

dundak dundak at post.cz
Fr Jul 14 21:06:30 UTC 2006

Nein - wir sollten die Generation Pisa nicht auch noch bevorzugt
bedienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/
Wikipedia:Weiterleitung#In_diesen_F.C3.A4llen_sind_Weiterleitungen_zu_ve
rmeiden
Schlimm genug, dass dieser Minimalkonsens durch das laufende
Meinungsbild wieder gekippt werden könnte.
Wer liest schon das kleine „weitergeleitet von” in der Ecke?

Gruß
Dundak