[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Michael Bimmler mbimmler at gmail.com
Fr Jul 14 18:32:12 UTC 2006

On 7/14/06, Thomas Hühn <huehn-ml at arcor.de> wrote:

> Und sekundär auch alle alten.
>
> Warum glaubst du, daß hier nur die "primäre" Auslieferung interessiert?

Ein grosser Prozentsatz der WP-Nutzer geht auf die Hauptseite (oder
gleich via Google), gibt "Bahrain" ein, sieht den Artikel, liest ihn
und geht. Wenige Leute werden auf die Idee kommen, den
"History"-Button anzuklicken und irgendeine alte Version
herauszusuchen. Natürlich gilt das nicht für die "habitués" aber die
sind in der minderheit. Ich habe relativ viele Bekannte, die "nur"
Leser sind und von denen hat noch niemand die Versionsgeschichte eines
Artikels angeschaut.
Michael