[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Do Jul 13 16:22:58 UTC 2006

> WP ist kein Gesellschaftsspiel "fiese fossas gegen arme admins". Was
> ihr/wir produzieren wird von vielen Leuten gelesen. Da waere es wichtig,
> dass man nicht jede Mindermeinung als trollig abtut.

Richtig. Es ist kein Gesellschaftsspiel. Aber DU, DU TROLL, degradierst es zu einem Gesellschaftsspiel. Im übrigen hat es nichts mit Admins zu tun, ich kenne genug andere Leute, die kein Admin sind, dich aber zu, kotzen finden. So ziemlich alle, mit denen ich in der WP Kontakt habe.

Die Wikipedia wird von vielen Leuten gelesen. Eben. Auch deine Trollerei. Und ja, ich spreche dir jeden Willen zur konstruktiven Mitarbeit ab. Wenn ich mal was von deiner Artikelarbeit mitbekomme dann nur, wenn es in Streit endet. Dein Aufenthalt in der WP bringt fast nur Negatives. Und ich verspreche dir: du wirst in absehbarer Zeit geflogen sein. Und versuch mir jetzt gar nicht erst irgendwelche Willkür unterstellen zu wollen - alles wird regulär abgehen. In nächtser Zeit wird sicher aufgeräumt - und du wirst mit als erster fliegen!

Ich für mienen Teil werde es euch Trollen nicht weiter erlauben, daß ihr ECHTE Mitarbeiter rausekelt. Du bist eine Beleidigung für alle, die es mit dem Projekt ernst meinen. Frag doch mal Uli Fuchs nach, ob er dich gerne hätte. Vieleicht braucht der noch einen Soziologen, der mit dem Projekt rumspielt. Du hast es zu weit getrieben.

Marcus