[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Mo Jul 10 16:32:34 UTC 2006

Eike Sauer wrote:

> Du ignorierst, was dir nicht in den Kram passt.

Du irrst. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass silberchenxx-LWAfsSFWpa4
glaubt, dass manche 12jaehrige eher in der Lage waeren als manche
16jaehrige. Ist fuer meine Position, der ich die Volljaehrigkeit bei 18
ansetzen wuerde, allerdings irrelevant. Wenn es denn so
verantwortungsvolle 12jaehrige gaebe wie Silberchen das behauptet
{{fact}}, dann haben die halt Pech gehabt. Der Schutz der Altersgenossen
geht vor. Uebrigens wuerde ich 16jaehrige eher waehlen lassen als
Wikipedia-Admin werden zu lassen. Die letztere Verantwortung ist
naemlich deutlich groesser.
> Alles klar, aber es ist das Gegenteil von akademischer Denkweise.

Solche Kommentare sind es, die Akademiker wie Nicht-Akademiker von der
Mitarbeit in Wikipedia abhalten.

Thomas