[Wikide-l] InfoChannel Group bietet Markennamen an

Michael Bimmler mbimmler at gmail.com
Mo Jul 10 08:42:23 UTC 2006

tschuldigung, das war jetzt zu sehr nebenbei getippt:
Was ich sagen wollte:
Das ist ein Fall für a) Brad Patrick (Legal Counsel der Foundation)
oder die interne "juriwiki-l"-Mailingliste die sich afaik genau um
solche Fälle kümmert. Das als Anhaltspunkte, wie man einen
foundation-einsatz erreichen könnte.
Gruss
Michael