[Wikide-l] Adminkandidaturen

Sebastian Moleski sebmol at gmail.com
So Jul 9 09:21:07 UTC 2006

Hallo,

Vielen Dank für die Kommentare. Es ist zwar schade, dass außer einige wenige
Antworten die wenigsten zur eigentlichen Frage waren, dafür wird aber schön
dargestellt, wie es ein einzelner Benutzer wieder einmal geschafft hat, die
Diskussion durch Polemik und persönliche Angriffe zu polarisieren.

Da ich immer noch denke, dass sich hinter den vorgebrachten Ideen einiges an
Sinn ergibt, werde ich eine Diskussionsseite zum Thema in die WP stellen.
Jeder kann, wer möchte, sich daran beteiligen.

Euer
sebmol