[Wikide-l] Adminkandidaturen

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
So Jul 9 07:04:17 UTC 2006

> Frommes Wunschdenken, in der Wikipedia herrschen andere Zustaende. Da
> gelten weder Argumente noch Alter, sondern Netzwerke.

Nun bitte endlich mal einen Beweis dafür! Wir reden doch über Adminkandidaturen, also:

Ich habe für meine Wahl keine Werbung gemacht. Nirgends. Anders als einige Leute, die mich nicht als Admin sehen wollten, was, Fossa? Da haben Leute versucht ihr "Netzwerk" auszuspeieln und sind gescheitert - an einer Person, die es nicht getan hat. Bitte um Erklärung!

Für solche Behauptungen sollten langsam mal Belege Pflicht werden. Ich kann sie nämlich nicht mehr hören.

Marcus
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071