[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
So Jul 9 00:23:43 UTC 2006

Michael Diederich wrote:
> Hallo,

> Natürlich. Beweis durch Behauptung?

Du willst allen Ernstes anzweifeln, dass es keine Netzwerke unter
Jugendlichen in der Wikipaedia gaebe? Liest Du im IRC-Chat mit? Und Du
behauptest, Rentner wuerden in groesserer Anzahl in Wikipedia
aufschlagen? Ich bin Sozialwissenschaftler, aber solche banalen
Beobachtungen weigere ich mich durch teure Studien zu "belegen".

> [.. Unterschiedlicher Meinung ..]
>
> Ich glaube, mit diesem Argumentationsstil kommen wir nicht weiter.

Ja, da hast Du Recht, mach Deine Augen mal zu und behaupte das
Gegenteil. Ich brauch da gar nicht auf mich selbst verweisen. Lies Dir
einfach mal durch, was sich, der politisch mir sicher fernstehende:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Dr._Meierhofer

heute so von einem der Wikipedia-Admins anhoeren musste:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3AAndreasPraefcke&diff=18742727&oldid=18727257

Lass die Sache mit mir mal weg (das ist der obere Edit). Wie wuerdest Du
es empfinden, wenn Du als gutmeinender, gebildeter Editor so abgebueglt
wuerdest?

Thomas