[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Sa Jul 8 23:30:25 UTC 2006

DaB. wrote:
> Hallo,

> das Problem wird dann nur sein genug 80 jährige Admins zu finden (damit
> niemand einen "Vorgesetzen" hat, der jünger ist, als er selbst).
> *kopfschütttel*

Sorry, but Logik:6, ich sprach nichts davon, dass man sich nicht
juengere Vorgesetzte vorstellen kann. aber (1.) gibt das Schwierigkeiten
{{fact}} und (2.) ist das Problem, dass Schulkinder ausgewaehlt werden,
weil sie nunmal recht viel Zeit haben in Wikipedia rumzugurken. Und eben
(3.) nicht, weil sie besonders qualifiziert sind.

Apropos: "*kopfschütttel*": Welcher Mitte-30jaehrige ausser mir laesst
sich gerne sowas gefallen von jemanden, der nichtmal bereit ist, seinen
vollen Realnamen anzugeben?

Thomas