[Wikide-l] Adminkandidaturen

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Sa Jul 8 07:30:42 UTC 2006

Hallo,

Das finde ich, sit schonma eine sehr gute, zu überdenkende, Idee. Mit ein paar Abstrichen. Es muß zumindest hinterher offengelegt werden, wer wie gestimmt hat - sonst ist die Tür zum Mißbrauch weißt geöffnet und es wird eine Wahl der Sockenpuppen. Und ich bin absolut gegen Zinnmanns Vorschlag der anonymen Kommentare - dann ist Polen offen und die Schlammschlachten werden gigantisch. Zudem bin ich der Meinung, daß zu einem Kommentar auch zwingend der Benutzer stehen sollte. Ohne Wenn und Aber.

Marcus

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071