[Wikide-l] Ganz grosses Sommertheater auf Wikiquote

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Do Jul 6 20:24:49 UTC 2006

Hallo,

auch wenn dies leicht offtopic ist und sich nicht direkt mit der
Wikipedia befasst...

2006/7/6, Klaus Graf <klausgraf at googlemail.com>:
> http://de.wikiquote.org/wiki/Wikiquote:Probleme_mit_Administratoren

Wie einige bereits wissen, koordiniere ich im Moment, weitesgehend im
Hintergrund, die einzelnen Personen/Interessen/Meinungen usw.

Die Recent Changes zeigen ein eindeutiges Bild: Wikiquote diskutiert
sich zu tode und handelt nicht. Es gibt Versprechen, die in meinen
Augen unhaltbar sind. Einige dort aktive Personen habe ich zu ihren
weiteren Motivationen und ihrer Geduld gefragt - es sind zuviele
Meinungen, Ideen und Vorschläge um sie hier zu besprechen.

Jeder, der im Fall Wikiquote eine Aktion vorhat, möge mich bitte davor
in Kenntniss setzen.  Ich habe mit einigen Personen einen bereits
gehbaren Kompromiss erzielt - aber vielleicht vergesse ich auch den
ein oder anderen Aspekt.

Eine Antwort daher bitte ausschließlich an meine gmail-Adresse und
nicht an diese Mailingliste. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
und verbleibe

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich