[Wikide-l] Weiterleiten von Österreichischen auf jeweils Deutsche Begriffe

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Mo Jul 3 11:44:08 UTC 2006

Am 03.07.2006 um 13:14 schrieb elvis at chan.de:

> aber ich finde, diese information sollte in den hauptartikel auch
> rein, und damit waere sie fuer nen stub unnoetig.

Diese Informationen stehen ja auch immer in den Hauptartikeln,
teilweise noch dialektale und umgangssprachliche Varianten. Dazu haben
wir noch eine Liste mit regionalen Küchenbegriffen. Nach meinem
Eindruck wird gerade bei den Artikeln zum Essen und Trinken viel Wert
auf solche regionalen Besonderheiten gelegt.

Gruß, Rainer