[Wikide-l] Heise-Bericht über einen Brief der Eltern von Tron

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 30 20:01:33 UTC 2006

Tim 'avatar' Bartel wrote:

> [...]

Zum Hintergrund: Diese Erklärung wurde gestern ausschließlich der
internen Mailingliste des CCC zur Kenntnis gegeben und sie hat eine
Veröffentlichungs-Sperrfrist bis zum 31.01.2006 9 Uhr.

Ich fühle mich "extremst angepisst", wenn so etwas Sperrfristen
unterlaufen werden. Egal aus welchen Gründen (ich sag' dazu lieber nix
weiter, sonst werde ich auch noch als "Verschwörungstheoretiker" geoutet ;)

Gruß

Henriette