[Wikide-l] Bildquelle

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Jan 29 11:34:15 UTC 2006

Michael Diederich schrieb:
> Moin,

> Nein. Alle bereits hochgeladenen Bilder von Pixelquelle wurden bereits gelöscht.

> [..]

anderersetrs:

kommerzielle und nicht kommerzielle Vervielfältigungen zu nutzen. <<

was denn nun...

was wäre wenn pixelquelle die bilder explizid für wikipedia freigeben
würde? natürlich mit herkunftsangabe, am besten direkt in den
nutzungsbedingungen? vielleicht ließen sich die macher ja dazu überreden...

was wäre wenn *ich* die leute von pixelquelle anschreiben würde ob sie
*mir* gestatten würden die Bilder zu veröffentlichen, mit
quellenhinweis, mit autor etc. evtl mit einer reduzierten Größe die fürd
en druck unintressant ist so etwa 800 mal *** ?

na ja...
ich werde mal versuchen die anzuschreiben die die bilder dort
eingestellt haben, vielleicht sind die ja damit einverstanden!

steffen
--
Grüße aus der Eifel