[Wikide-l] 31. November

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Jan 28 17:37:43 UTC 2006

Hi,
Weil ich grad auf der meyer1888 Liste gelesen hab dass die Profis
(damals)
noch den 31. November kannten hab ich bei uns mal nachgeschaut und in
den letzten 120 Jahren wurde der 31. November doch um einiges beliebter.
Da in der Datentabelle der Gemeinden das Datum (ausnahmsweise leider)
nicht
verlinkt wird muss man wohl per wikisign.org suchen.
Achja, immer auch versuchen den Vandalen zu finden der das unsinnige
Datum
eingefügt hat, könnte ja sein Hobby gewesen sein.

Wer will kann ja noch den 31.4, 31.6 und 31.9 abarbeiten.
Noch ein Bonusaufgabe:
[[Großadmiral]] - 30. Februar

ciao, tom
--