AW: [Wikide-l] Buchmarkt hat den Scoop :)

Paul paul at 2e-support.de
Fr Jan 27 15:45:24 UTC 2006

Am 16:00 27.01.2006 schrieb Uli:
>...das dünne Eis bewusst zu machen, auf
>dem sich die Community bewegt, damit sie vielleicht endlich mal den Arsch
>hochkriegt und RMS zu einer Lizenzänderung bewegt.

...sich auf den Weg macht auf eine passende fremde oder eigene Lizenz zu
wechseln.
GFDL ist für Softwaredokumentationen bestens geeignet, so wie sie ist.
Meines Wissens ist sie auch durch Verfahren in ihrer Wirksamkeit
untermauert (USA). Diese Lizenz so abzuändern das sie WP optimal genügt
halte ich für ein zweifelhaftes Unterfangen.

Dem dünnen Eis kann ich nur zustimmen.

Moins KS