[Wikide-l] Buchmarkt hat den Scoop :)

Thomas H. accnospamtom at yahoo.de
Do Jan 26 21:11:56 UTC 2006

Am 26.01.2006, 17:06 Uhr, schrieb Mathias Schindler
<mathias.schindler at gmail.com>:

>     Wikipedia goes print – 100bändiges Werk erscheint bis 2010 bei
> Zenodot Verlagsgesellschaft

Ohje, kommt nur mir das ein wenig verfrüht vor (Start Band 1 Oktober
2006)? Und vor allem könnte es über diesen langen
Veröffentlichungszeitraum auch Inhaltlich ziemlich "abwechslungsreich"
werden, evtl. solte man diesem Umstand auch äußerlich Tribut zollen, und
für jeden Band ein anderes Format wählen, damit man schon im Regal sieht,
was einen erwarten ;)

Rein aus dem Bauch heraus fühlt es sich eher so an, als sollte man erst
2010 damit anfangen, die einzelnen Bände zu veröffentlichen ...

Ich geh erstmal etwa darüber nachgrübeln ...

Gruß,
Thomas