[Wikide-l] Auflistung der geschützen Seiten

DaB. wp at Daniel.Baur4.info
So Jan 22 14:06:51 UTC 2006

Hallo,
Am Sonntag, den 22.01.2006, 10:00 +0100 schrieb Thomas R. Koll:

> Die Angabe des charset fehlt übrigens noch im <head>.

jo ich weiß. Ich hatte auch schonmal utf8 vorgesehen, aber dann werden
leider die Umlaute immer noch nicht richtig angezeigt. Viel schlimmer
ist aber, dass dann die links auch nicht mehr gehen, weil die
Mediawikisoftwrae die Zeichen dann nicht mehr korrekt umwandelt.

habe aber jetzt Hilfe von da_didi bekommen, der wird mal sehen, was er
tun kann

> Ich hab's auch geschafft noch ein paar Artikel zu entsperren, war ja
> schon ein paar fleissige dran.

Ich habe gerade den Cache mal erneuert.

> ciao, tom

Mit freundlichen Grüssen