[Wikide-l] Schreibwettbewerb - Preise

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Jan 18 10:50:05 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

elvis at chan.de schrieb am 18.01.2006 11:14:
> eventuell noch in dem bettelbrief kurz dazuschreiben, dass spenden
> keinerlei
> auswirkung auf die artikel hat.
> "Wie ihnen als interessierte XXX natuerlich bekannt ist, hat eine spende
> keinerlei auswirkung auf die artikel in der wikipedia"

Das sehe ich als selbstverstaendlich an - Enzyklopädie, nicht
Werbeplattform - und wuerde mich lieber um entsprechende "Nachbetreuung"
kuemmern, anstatt so etwas in eine entsprechende Mail zu schreiben. YMMV.

Tschuess, Tim.

--
vielleicht schreibe ich mal mehr dazu (obwohl das fbi gerade
diese NG besonders sorgfaeltig analysiert; ein besonderer gruss