[Wikide-l] Re: Schreibwettbewerb - Preise

FlaBot flabot at googlemail.com
Di Jan 17 21:02:28 UTC 2006

> Öhm... sehe jetzt nur ich hier einen Anreiz für eine Firma, sich auf
> diesem Wege (fast) kostenlose Werbung in der Wikipedia zu verschaffen?

Warum macht man nicht einfach einen grooßen Topf in den alle Spenden
und die gewinner
dürfen in der Reihenfolge der Nominierungen sich aus dem Bestand was aussuchen ?
Außerdem sollten Firmen nur die Möglichkeit haben maximal die
Kategorie zu bestimmen.
Wenn also MS ein Buch spendet, kann man das auch für einen Sun / Dell
/ POSTMAIL Artikel bekommen oder ?

Grüße Dirk

--
[[:de:Benutzer:Flacus]][[:de:Benutzer:FlaBot]]
http://tools.wikimedia.de/~flacus/IWLC/