Re: [Wikide-l] Re: [VereinDE-l] Wikimedia Österreich

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Jan 13 08:34:05 UTC 2006

Am 12.01.2006 um 23:00 schrieb Aurel (DustyDingo) W.:

> War ja nur eine frage der Zeit, dass mal dieses Thema auftaucht :)

ich hoffe ja noch dass ein anderes lokales Thema zur Gründung einer
ganz speziellen Wikipedia nie auftaucht....

> Ich könnte mir vorstellen, dass ein Wikimedia Verein in Österreich um
> Förderungen ansuchen kann und nichtmal so schlechte Chancen hat eine
> zu bekommen. (Komplet unqualifizierte Mutmaßung) Andererseits sollte
> wie will man lokale Wikimedia Vereine in zukunft aufstellen, nach
> Sprache oder Nation?

Nach Verwaltungsregion /-einheit.
Gibt's die Möglichkeit einer europäischen Dachorganisation?

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32