[Wikide-l] Trafficrekord of the hour... Platz 19

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 9 17:57:33 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

[TOFU repariert]
Jan schrieb am 09.01.2006 18:50:
> Interessant ... aber kann mir jemand die Y-Achsen-Beschriftung erklären?
> In welche Einheiten haben die Zahlen, und wieso nach oben abnehmend?

Schrieb ich das nicht vor kurzem schon mal hier an der Stelle?
Vielleicht sollte alexa da mal nachbessern und eine Legende dran schreiben.

"Top x: weltweit meistbesuchte Seiten" (nach Zaehlung von Alexa)

Tschuess, Tim.

--
"Feuerzauber... dunkle Geister... Totenerweckungen... Wurzeln negativer
Zahlen... diese Dinge sind des Boesen" (Wolfram Roesler)