[Wikide-l] FYI: Belohnung ausgelobt, warum auch immer

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jan 9 13:16:22 UTC 2006

Am 09.01.2006 um 14:06 schrieb Markus Mueller:

> Hui, die Illuminati sind tatsächlich auch beteiligt.
>
> Sowas nennt man in Fachkreisen dann wohl [[Non-Compliance]].

Die Illumninaten (die bayrischen, weiter muss der Horizont
ja nicht sein ;-) wurden doch schon 1784 verboten.
Wenn du jetzt also drauf anspielst ich hätte gegen irgendein
Schweigegebot verstoßen, liegt du falsch weil was es nicht
gibt dem kann man ja auch nicht angehören und auch keine
Schweigegebote ablegen.
Ich beklag mich ja auch nicht drüber dass die Leut hier in Salzburg
mich als Deutschen bezeichnen, die reichsunabhängige Fürstprobstei
Berchtesgaden gibt's ja schließlich schon einige Zeit
nicht mehr...

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world