[Wikide-l] FYI: Belohnung ausgelobt, warum auch immer

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jan 9 13:03:27 UTC 2006

Am 09.01.2006 um 13:38 schrieb Mathias Schindler:

> http://www.jurablo.gs/2006/01/09/wikipedia-lasst-unsere-site-
> encyclopedia-wikimania-hacken/
>
> Dr. Neuling schreibt:
>
> "Das die WIKIPEDIA möglicherweise zu einer Anhäufung von
> Kriminellen verkommt, war abzusehen. Die Mitglieder dieses obskuren
> Vereins, der von wenigen “Köpfen” geleitet wird, dulden wohl keine
> Konkurrenz - selbst ansatzweise nicht!"

Was haben die Leut eigentlich immer gegen die Illuminati?

Ich bin ja eher kein Freund von Streitereien um Domainnamen und so,
aber irgendwie wär's doch lustig wenn jurablogs.de mal Ansprüche
anmeldet. Löst zwar nicht unser Problem, aber der Spass dürfte
teuer genug werden für die infochannel group.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32