[Wikide-l] Re:_Dünen,_Kampf,_und_was_das_alles_kostet

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Sa Jan 7 13:55:34 UTC 2006

"Rainer Stiehl" skribis:

> [[Grenzen des Wachstums]] auf die WP bezogen zu diskutieren
> finde ich auch sinnvoll. Da ich selbst mehr als genug mit meiner
> Beobachtungsliste beschäftigt bin:
>
> Wo seht ihr "Power-Aktivisten" die Grenze des Überwachbaren?
> 200 neue Artikel pro Tag? Und dann einfach "Türe zu bis morgen"?
> Redirects könnte man von einer solchen Begrenzung ausnehmen.

Was hat "ich schaffe es nicht, meine Beobachtungsliste
zu kontrollieren" mit "es gibt zu viele neue Artikel"
zu tun, außer dass beides Zeit kostet?

Wenn es zu viele Änderungen auf der Beobachtungsliste
werden, muss man entweder darauf verzichten, diese zu
überblicken, oder das Bearbeiten dieser Artikel
einschränken.
Ein Einschränken des Anlegens neuer Artikel hilft da
gar nichts.

Paul