[Wikide-l] Re:_Dünen , _Kampf, _und_was_das_alles_kostet

Markus Mueller markus at flauta.de
Sa Jan 7 16:11:08 UTC 2006

Hallo Magnus!

> Keine neuen Artikel mehr heute? Kein Problem!
> 1. Artikel als Redirect anlegen (erlaubt)
> 2. Bearbeiten (erlaubt) und den Redirect durch den gewünschten
> Artikeltext ersetzen.
>
> Das ist dann doch ein wenig zu einfach ;-)

Da stellt sich doch die Frage, warum Redirects überhaupt von jemand anderem
als einem Admin bearbeitet werden können sollten. Die Frage kam mir schon in
der Unbeobachtete-Artikel-Liste-Diskussion, wo Redirects ja den Großteil des
Problems ausmachen. Redirects sollte zwar jeder anlegen, aber nur Admins
sollten diese ändern dürfen.

*Noch* einfacher, und gleichzeitig das Problem gelöst! ;-)

Schöne Grüße,

Markus.