Re: [Wikide-l] Re: Dünen, Kampf, und was das alles kostet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Jan 6 10:44:04 UTC 2006

Am 06.01.2006 um 00:07 schrieb Mark Nowiasz:

> Etwas andere Idee: wie wäre es, wenn man Artikel nach *Katgeorien*
> überwachen könnte? So könnte man automatisch z. B. alle Physikartikel
> überwachen statt sie mühselig manuell auf die Beobachtungsliste zu
> einzutragen - und neue Artikel in der Kategorie würden dann
> automatisch
> überwacht. Außerdem wird so sie Beobachtungsliste kürzer und
> übersichtlicher..

Ich wiederhol mich ja nur ungern (SCHON WIEDER)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Beobachtungsliste/Salzburg
bzw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Recentchangeslinked/
Wikipedia:Beobachtungsliste/Salzburg

und hier darfst du die liste mit der Physik anfangen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Beobachtungsliste/
Physik

Übrigens wäre es ein nettes feature auch gleich die Diskussionsseiten
mit
zu beobachten.

Auf meine normale watchlist (5709 Seiten) schau ich übrigens nur noch
selten...

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world