[Wikide-l] Parfuem riecht nicht immer gut...

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jan 5 00:14:40 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

mein Subject tendiert ja schon ins schindleresque :-)

Irgendwie ist mir folgendes Blog-Posting durch die Finger gerutscht und
auch sonst hatte ich keine Diskussions darueber gesehen. Aufmerksam
darauf bin ich erst durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#Umgang_der_Wikipedia_mit_Kritik
geworden - und es ist insofern zumindestens fuer mich interessant, weil
ich namentlich erwaehnt werde, in nicht gerade schmeichelhafter Weise.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Neben verdientem Lob
und berechtigter Kritik in der letzten Zeit stellt dieser Artikel eine
interessante Abwechslung dar...

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1304089/

Tschuess, Tim.