[Wikide-l] auch Wikiweise ein tolles Jahr 2006 (war:$$$ Werbung in der Wikipedia $$$

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jan 3 08:58:41 UTC 2006

Moin Uli und auch dir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006.

<ein bißchen nett gemeinter Neujahrsbash der Gewohnheit halber> Bäh ward ihr
übrigens nie aufgrund der Werbung und aufgrund des kommerziellen Ansatzes,
sondern schlicht aufgrund der maßlosen Arroganz. Inwieweit Wikiweise das
Ziel erreichen kann, die bessere Enzyklopädie zu werden, bleibt abzuwarten -
bislang finden sich im Verhältnis zur Artikelzahl auch dort etwa so viele
Fehler wie in der WP: Lemmata wie Genetische Krankheiten (kann eine
Krankheit genetisch sein?), Läusebefall ohne Kenntnis von Läusen ... Aber
die relevanteren Themen habt ihr: .pro, tschechische Filme und Zungenbrecher
... : Alles in allem weiter so </ein bißchen nett gemeinter Neujahrsbash der
Gewohnheit halber>

<ernstgemeint> Weiter so, ich bin gespannt auf die positiven Entwicklungen
und gehöre von Beginn an zu euren treuesten Lesern </ernstgemeint>

Gruß nach Essen

Achim

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl