[Wikide-l] Re: $$$ Werbung in der Wikipedia $$$

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
So Jan 1 21:52:16 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Florian Hannemann schrieb am 01.01.2006 18:09:
> zugegeben an der WP ist gerade das fehlen von werbung interesant, aber
> auf dauer wird sich eine begrenzte werbemenge nicht vermeiden lassen.

Warum sollte das so sein?
Jakob hat bereits Ansaetze genannt, es gibt weitere.

Allerdings bin ich immer noch dafuer einen Test mit opt-in-Google-Ads
durchzufuehren.

Tschuess, Tim.

--
Die Strafandrohung in einem Krypto-Gesetz moechte ich mal sehen, die so
hoch ist, dass ein Straftaeter lieber im Klartext ueber seine Plaene