[Wikide-l] Film über Wikipedia möglich?

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
So Apr 16 13:57:43 UTC 2006

Hallo!

2006/4/16, Sebastian Walter <sebastian-walter-chemnitz at web.de>:

> Da ich selbst durch eine Fernsehsendung zu Wikipedia angelockt wurde, kam ich auf den Gedanken, dass man doch vielleicht eine DVD produzieren sollte, um zu zeigen, wie WP funktioniert (Bearbeiten-Button, paar Benutzer erzählen über ihre Fachgeiete, ..

Chuck SMITH (*g*) hat mir eine E-Mail vor einigen Wochen
weitergeleitet, wo ein Fernsehteam eine Dokumentation über
Wikipedia/Wikipedia/Wikimania usw. machen wollte, ähnlich dem 10
Minuten Video der letzten Wikimania, wo auch viele Besucher interviewt
wurden. Ich weiß leider den aktuellen Status nicht, aber wenn dich das
interessiert, schreib mir eine E-Mail und ich leite das dann mal
weiter, sofern sich Chuck hier nicht persönlich meldet (ich glaube,
das wäre noch einfacher.. CC: an Chuck)

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich