[Wikide-l] Planetopia richtet das Uli-Fuchs-Sorgentelephon ein

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Apr 11 17:05:33 UTC 2006

Am 11.04.2006 um 09:52 schrieb Mathias Schindler:

> wir von Planetopia Online suchen Menschen, die negative Erfahrungen
> mit
> Wikipedia gemacht haben.
> Gesucht werden demnach alle, die dort in irgendeiner Form verleumdet
> wurden, deren Angaben unberechtigt als falsch gewertet wurden oder die
> durch falsche Angaben Probleme bekommen haben.
> Sollte jemand Interesse haben, seinen Fall vor der Kamera zu schildern
> und uns bei unserem Beitrag zu unterstützen, würde ich mich über eine
> Email freuen.
 >
 > Oliver Lotz

Ist zwar vielleicht sinnlos es öffentlich zu diskutieren, aber gehen
wir mal davon aus die lesen diese Liste hier nicht.
Mein Vorschlag: Wir erfinden jemanden, sagen wir mal einen jungen Sänger
und verarschen Planetopia gewaltig. Wir schicken natürlich ein
eigentlich bekanntes Gesicht hin (ja Mathias, wenn du schon immer solche
Mails schickst musst du auch mal durchs Feuer).
Wenn sie drauf eingehen und nicht genau genug nachprüfen (bzw. diese
Aufforderung zum Betrug lesen) haben wir gewonnen und nicht die :-)

ciao, tom (nein, nicht betrunken)

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32