[Wikide-l] Hauptseite

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Di Sep 27 16:29:53 UTC 2005

elvis at chan.de schrieb:

> von was redest du gerade?
> (also ich sehe momentan nur SW bilder auf der hauptseite)

Ich habe das Bild entfernt, vorher sah [[Vorlage:Hauptseite Aktuelles]] so aus:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vorlage:Hauptseite_Aktuelles&oldid=9555472

Die IP, welche den Eintrag samt Bild eingefügt hat, ist vorher schon durch die
Verschiebung von Elbląg nach Elbing und ähnliches aufgefallen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Contributions&target=83.109.152.82
Möglicherweise wollte er die polnische Karte von der Hauptseite runterhaben, die
vorher auf [[Vorlage:Hauptseite Aktuelles]] verlinkt war.

Kurt