[Wikide-l] Re: URV Pferdephysiotherapie

wikipede wikipede at online.de
Di Sep 27 14:02:21 UTC 2005

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Pferdephysiotherapie
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Pferdephysiotherapie
und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pferdephysiotherapie

falls [[Benutzer:Pferdephysiotherapie]] nicht Mareike Kooker ist, ist
immerhin bemerkenswert, dass es auch auf etlichen anderen Websites wie
reitenonline.de Benutzer des selben Namens gibt die ebenfalls Werbung
für Mareike Kooker machen.

das ist nicht das erste mal, dass jemand einen Artikel einstellt und
dann hergeht und ihn unbedingt wieder löschen lassen will, weil er aus
dem einen oder anderen Grund auf die Wikipedia sauer ist (im Bereich
Schach hat das doch mal ziemliche Wellen geschlagen). Und es ist auch
nicht das erste Mal, dass jemand dann nachträglich behauptet, alles sei
geklaut.

mijobe