[Wikide-l] URV Pferdephysiotherapie

wikipede wikipede at online.de
Di Sep 27 13:44:13 UTC 2005

Ich bin ein wenig befremdet, wie schnell dieser Artikel jetzt ohne
weiteren Kommentar gelöscht wurde. Alle Aktionen von Benutzer
Pferdephysiotherapie zeigen deutlich, dass hier jemand die Wikipedia als
mögliche Werbeplattform verstanden hat und dann nicht verstehen will und
aus dem Irrtum die Konsequenz zieht alle wieder löschen zu lassen.

Wenn wir davon ausgehen, dass dieser Artikel Pferdephysiotherapie eine
URV ist, muss im übrigen auch der Benutzer:Pferdephsiotherapie
schleunigst und dauerhaft gesperrt werden, weil dann eine arglistige
Täuschung in der Verwendung des Namens des Webseitenbetreibers gesehen
werden muss.

Um den Artikel ist es zwar nicht schade, aber ich denke, dass es der
Wikipedia durchaus ansteht, sich gelegentlich ein wenig zu wehren. Man
stelle sich mal vor es meldet sich jemand auf einer Artikelseite,
behauptet er sei Vater/Mutter/Frau von UlrichFuchs und der habe alle
Artikel aus einer privaten Kartei geklaut. Sämtliche von Uli begonnenen
Artikel müssten daher als URV gelöscht werden. Wird das dann auch ohne
weitere Diskussionen gemacht?

mijobe