[Wikide-l] Re: Artikel" Fundamentalethik"

Bernd Beckschwarte b.beckschwarte at cityweb.de
Mo Sep 26 07:47:21 UTC 2005

Hallo Klaus,

am besten den Bearbeitungs-Vorschlag auf die Diskussions-Seite heben. Dann einen Admin bitten, diesen Vorschlag bei Gutbefund rüberzuheben in den Artikel-Namensraum, und anschließend wieder sperren lassen. (.. vorläufig, bis dann evtl. gute Verbesserungs-Vorschläge kommen.)

Scheinbar war unter diesem Lemma vandaliert worden; einer der Admins hat das Lemma "dichtgemacht".

Freundlichen Gruß
BerndB