[Wikide-l] commons

Andre Karwath aka at aka-online.de
So Sep 18 07:45:43 UTC 2005

Moin,

>Gerade will ich mal wieder mutig dieses unschöne commons1 durch commons
>ersetzen und schon fliegt mir so etwas um die Ohren:

>Es ist abwegig, das Commons-Zeug bei den Weblinks regulär einzuordnen
>(durch dieses alberne Gekästele wird auch nicht besser - es sieht nur
>noch schlechter aus).  Unter Weblinks gehören externe Ressourcen.  Es
>ist einfach nur peinlich, wenn sich diese projekt-internen Ressourcen so
>vordrängeln.

Du persönlich magst ja das "unschöne", "peinliche", "alberne Gekästel"
"abwegig" finden (O-Ton). Das solltest du dann aber nicht so verallgemeinern,
denn die Meinung der Mehrheit, die sich auf der dafür verantwortlichen Seite
[[Wikipedia:Textbausteine]] darum kümmert, spiegelt das nicht wider.

Du kannst dich an der konkreten Diskussion gerne beteiligen:
[[Wikipedia Diskussion:Textbausteine/Schwesterprojekte]].

Gruß,
   Aka