[Wikide-l] Re: Wahlprüfsteine des Urheberrechtsbündnis

Monika moca66it at yahoo.it
Sa Sep 17 19:48:25 UTC 2005

Klaus Graf schrieb:

>Es ist immer peinlich, wenn man luegt. Du kannst nicht
>lesen,

ärger komm raus du bist umzingelt :)

ich finde lügen nicht peinlich nur oft unnötig , manchmal auch
notwendig.
vielleicht wurde dein name von rüdiger nur übersehen, unabsichtlich.
ich halte das für wahrscheinlicher, als eine lüge anzunehmen.
und lesen kann er sicher, sonst könnte er auch nicht schreiben.

moca