[Wikide-l] Re: Braucht Wikipedia kein Geld mehr?

Rüdiger Pfeil ruediger.pfeil at arcor.de
Sa Sep 17 14:50:39 UTC 2005

@ P.Birken: Vorige Diskussion nicht mitbekommen?

@ Michael Bimmler: Viel besser! Ich hab' den Antrag direkt
an die Hausadresse von Kurt Jansson gesendet. Jetzt müsste
schon der Briefkasten abmontiert sein ... :)

Die "verunstaltung" der Mailadresse ist übrigens völlig
in Ordnung. Das geht ja gar nicht anders. Es wird schon genug
herumgespammt.

By the way: Mit der Mail wollte ich nicht "Herumstänkern".
Ich glaube nicht, dass sich Wikipedia Deutschland besonders
über "tote Briefkästen" freut. Ich unterstelle natürlich
keine Absicht, sondern ein höchst unerfreuliches Versehen,
bei dem es am allerwenigsten nur um einen einzigen Antrag geht.

Gruss
Rüdiger