[Wikide-l] Braucht Wikipedia kein Geld mehr?

Rüdiger Pfeil ruediger.pfeil at arcor.de
Sa Sep 17 08:16:30 UTC 2005

Liebe Wiki-Gemeinde,

braucht Wikipedia eigentlich kein Geld mehr?

Am 18.08.2005 habe ich das offizielle PDF-Formular "Aufnahmeantrag"
an die eingetragene Adresse gesendet (Postfach 62 05 65 in 10795 Berlin).

Heute (19.09.2005) bekomme ich dat Ding von der Post zurück, mit dem
netten Vermerk "Empfänger hat Brief aus seinem PF nicht abgeholt".
Na wunderbar! =[8]-O

Oder habe ich die 10-seitige Erläuterung in WP übersehen, weshalb
dieses Formular seit 2 Jahren nicht mehr benutzt werden darf und
Klaus Graf mokiert sich gleich über "peinliches Unwissen", denn
die "Nebelwerfer bleiben angeschaltet" und im übrigen ist "unerfindlich,
wieso man einen trivialen Sachverhalt so masslos aufbauschen muss",
und das bleibt auch so, "basta"? <|-7

Tjö?, Rüdiger